Einfach nur mal reden - Online

Einfach nur mal reden...

Überrollen dich gerade in diesen ungewöhnlichen Zeiten deine Emotionen? Gibt es Themen und Konflikte aus der Vergangenheit, die dich gerade jetzt mehr belasten als vor Corona? Fehlt dir gerade die Balance für dein seelisches Wohlbefinden?

Manchmal genügt ein einziges Gespräch, um emotionale Klarheit zu gewinnen und wieder in die eigene Kraft zu finden. Dazu biete ich dir die Möglichkeit für ein einmaliges Online-Impulsgespräch mit mir an.

Das Online - Impulsgespräch

In dieser außergewöhnlichen Zeit, in der wir uns gerade befinden und in der uns die sozialen Kontakte fehlen und auch Emotionen wie Wut, Frust, Stress und Sorgen den Alltag mehr erschweren, kann ein einziges Gespräch etwas Positives bewirken.

Ich biete dir in meinem aktuellen Angebot ein einmaliges Online-Impulsgespräch an. In diesem Gespräch schauen wir gemeinsam…

  • was Du für Dich brauchst.
  • wie Du Dein Wohlbefinden stärken kannst.
  • welche Ressourcen und Lösungen Du in Dir trägst.
  • wie Du in Deine emotionale Klarheit findest.

Die Dauer des Online-Impulsgesprächs liegt zwischen 60 und 90 Minuten und findet über einen virtuellen Raum statt. Ein Link hierfür geht dir einen Tag vor unserem Termin zu. Bei Fragen nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Impulse und Inspirationen

Nach unserem Gespräch nehme ich mir die Zeit und fühle mich nochmal in die Dynamik deines Themas ein. Weitere daraus entstehende Impulse und Inspirationen wirst du in den darauffolgenden Tagen per E-Mail von mir erhalten.

Ich bin mir sicher, wenn du in deine persönliche Kraft gefunden hast, wirst du dich wieder wohler fühlen und den Anforderungen des Lebens gestärkt entgegentreten.

Vereinbare einen Termin mit mir. Ich freue mich auf dich!

Einfach nur mal reden - online (einmaliges Gespräch)

Im Preis enthalten sind:
* 1 Beratung à  60 Minuten
* Impulse und Inspirationen per E-Mail

Jetzt für:

60,- €

anstatt 95,- €

Dieses Angebots-Special ist inklusive 19% USt. und gültig während des gesamten Lockdowns. Sollte das Gespräch länger als 1 Stunde andauern werden die Kosten angepasst.

Wichtiger Hinweis!

Eine Beratung ersetzt keine Psychotherapie und auch keine ärztliche Abklärung. Solltest Du Dich seit längerer Zeit in einem negativen Gemütszustand befinden, der über einen normalen Zustand hinaus geht (z. B. starke Stimmungsschwankungen, Ängste, depressive Stimmung), ist eine ärztliche Abklärung ratsam.