Dein kleines Workbook für inneren Frieden

Endlich inneren Frieden finden!

Du sehnst dich nach innerem Frieden mit emotionalen Belastungen und Verletzungen? Du wünschst dir einen besseren Umgang mit negativen Emotionen wie Wut, Frust und Enttäuschungen? Du möchtest mit belastenden Themen aus dem Bereich deiner familiären Kindheit und Herkunftsfamilie endlich ins Reine kommen?
 

In diesem kleinen Workbook erfährst du die ersten drei Schritte, die dich dabei unterstützen und dir einen inneren Frieden ermöglichen, damit du dein Leben befreit und selbstbestimmt genießen kannst.

0 Euro – Du bekommst sofort ein 11-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt

Dieses Workbook ist genau richtig für dich, wenn...


…du eine neue Sicht auf die Vergangenheit gewinnen möchtest.


…du Erkenntnisse erlangen möchtest, die nachhaltig dein Leben verändern.


…du stimmige und zu dir passende Lösungen entwickeln möchtest.

Hallo, ich bin Nicole!

Als Expertin für seelisches Wohlbefinden und Themen aus der Herkunftsfamilie coache und begleite ich Frauen dabei, sich von belastenden Themen aus der familiären Vergangenheit zu befreien und in ihre eigene Kraft zu kommen.

Es liegt mir am Herzen, Frauen mit meiner Arbeit zu unterstützen und zu begleiten, damit sie in ein befreites und selbstbestimmtes Leben finden.

Lade dir jetzt das Workbook herunter!

0 Euro – Du bekommst sofort ein 11-seitiges PDF per E-Mail zugeschickt.

Marketing von

Der E-Mail-/Newsletter-Versand erfolgt entsprechend meiner Datenschutzerklärung über den Anbieter ActiveCampaign. Deine persönlichen Daten werden von mir zu 100% vertraulich behandelt.