fbpx

Inneren Frieden finden!

Bald geht’s los!
Befreie dich von emotionalen Belastungen aus
deiner familiären Vergangenheit.

Start: 17. Oktober 2022 – Nutze den Herbst-Rabatt!

In 5 Schritten inneren Frieden finden

Sehnst du dich nach innerem Frieden, weil negative Emotionen wie Wut, Frust oder Traurigkeit häufig dein Leben beeinflussen? Denkst du oft an zurückliegende und wiederkehrende Ereignisse und Situationen, die teils bis in deine Kindheit zurückreichen, infolge dessen du dich an manchen Tagen kraftlos und genervt fühlst? Bist du es leid, von deiner eigenen familiären Vergangenheit gefangen zu sein?

Werde jetzt aktiv und unternimm etwas dagegen!

Die „Inner-Peace-Coaching-Combi“ ist ein kombiniertes Coaching-Programm für Frauen, das aus persönlichen 1:1 Coaching-Sessions und Videolektionen sowie hilfreichen Aufgaben besteht. Schritt für Schritt erfährst du in 5 Lektionen, wie du inneren Frieden erreichst und mit belastenden Themen ins Reine kommst.

Dieses Life-Coaching richtet sich an alle Frauen, die sich von emotionalen Belastungen aus ihrer familiären Kindheit und Herkunftsfamilie endlich befreien wollen.

Lies weiter und erfahre mehr über dieses befreiende Coaching-Angebot!

„Das Leben ist zu kurz, um alten Verletzungen zu viel Raum zu geben.“

Nicole Wagner

Was dich in diesem Frauencoaching erwartet:

Ob Wunden aus deiner Kindheit, belastende Themen mit deinen Eltern (auch Stiefeltern), Geschwister oder weitere Mitglieder deiner Herkunftsfamilie, bei diesem Coaching tauchst du mit mir gemeinsam in deine ganz persönliche Lebensgeschichte und die Geschichte deiner Herkunftsfamilie ein. Wir werden innerhalb 10 Wochen deine Erfahrungen und Prägungen näher betrachten, damit du dich von wiederkehrenden und ungünstigen Auswirkungen befreien kannst.

Du wirst eine neue Sicht auf die Vergangenheit gewinnen!

Um Frieden mit emotionalen Themen zu finden, ist ein Blick auf die eigene Sichtweise sehr hilfreich. Aus einem anderen Blickwinkel betrachtet kann sich eine manifestierte Sicht verändern.

Du wirst neue Erkenntnisse gewinnen, die nachhaltig dein Leben verändern!

Durch das Betrachten deiner Erfahrungen und Prägungen wirst du in generationenübergreifende Themen deiner Herkunftsfamilie eintauchen. Heilsame Erkenntnisse werden dir ermöglicht.

Du wirst stimmige und zu dir passende Lösungsansätze entwickeln!

Mit einer neu gewonnen Sicht auf die Dinge und einem besseren Verstehen der Zusammenhänge, wirst du Lösungsansätze entwickeln und Veränderungen kraftvoll angehen.

 

Buche jetzt ein kostenfreies Gespräch mit mir!

Ich freue mich auf Dich! Klicke hier auf den Button:

Hey, ich bin Nicole!

Nicole Wagner – Heilpraktikerin für Psychotherapie
Systemische Beraterin und Coach für Frauen

Als Expertin für seelisches Wohlbefinden und Themen aus der Herkunftsfamilie coache und begleite ich Frauen dabei, sich von belastenden Themen aus der familiären Vergangenheit zu befreien und in ihre eigene Kraft zu kommen.

Es liegt mir am Herzen ♥, Frauen mit meiner Arbeit zu unterstützen und zu begleiten, damit sie für sich ihre persönlichen und stimmigen Lösungen finden.

5/5

Feedback nach dem Coaching

Liebe Nicole!
Ich habe mir nun einen Sekt eingegossen, weil ich das Gefühl habe, das muss ich feiern. Du machst wirklich eine tolle Arbeit!

KAthrin G.

5/5

Feedback nach dem Coaching

Liebe Nicole,
vielen Dank für deine Impulse und Gedankenanstöße. Du kannst die Zusammenhänge wirklich gut zusammenfassen. Deine Anregungen sind sehr wertvoll für mich. Ich danke dir für deine Begleitung und positive Unterstützung!

Melanie (38)

Das Gespräch

Das unverbindliche Gespräch ist kostenfrei und findet online über den Anbieter Zoom statt. Ich beantworte dir alle deine Fragen zu diesem Coachingangebot. Gemeinsam ermitteln wir, ob das Coaching deinen Vorstellungen entspricht und gehen auf folgende Punkte ein:

Wir schauen gemeinsam,
… was dein Anliegen ist.
… welches Thema du hast.
… ob das Coaching zu dir passt.

Wenn wir zusammen arbeiten, erhältst du in den darauffolgenden Tagen per E-Mail weitere Informationen von mir und einen Vorbereitungsbogen für das Coaching.
Ich freue mich auf dich!

Coaching-Paket-Combi

10 Wochen kombinierte Prozessbegleitung für inneren Frieden mit emotionalen Themen.

Im CombiPaket enthalten sind:

* 1 kostenfreies Gespräch
10 Wochen Prozessbegleitung
* Vorbereitungsbogen mit Auswertung 
* 2 x Coaching 1:1 à 60 Minuten
* 5 Videolektionen
* Aufgaben, Impulse und Inspirationen per E-Mail
Kleingruppenmentoring in einer vertraulichen Facebook-Gruppe
* E-Mail Support
* Videoaufzeichnung der 1:1 Coachings (auf Wunsch)

Start: 17. Oktober 2022

Buche jetzt dein kostenfreies Gespräch

Ich freue mich auf Dich! Klicke hier auf den Button:

Wichtiger Hinweis!

Ein Coaching ersetzt keine Psychotherapie und auch keine ärztliche Abklärung. Solltest du dich seit längerer Zeit in einem negativen Gemütszustand befinden, der über einen normalen Zustand hinaus geht (z. B. starke Stimmungsschwankungen, Ängste, depressive Stimmung), ist eine ärztliche Abklärung ratsam.