Meditativ-schamanische Traumreisen

Reise in die Innenwelt

Du interessierst Dich für schamanisches Reisen sowie für  entspanntes und meditatives Arbeiten? Du möchtest Deine innere Weisheit entdecken und bist bereit für eine Reise in Deine Innenwelt?

Verbinde Dich bei einer meditativ-schamanischen Traumreise mit Deinen Dir innewohnenden Schätzen, erweitere Dein Bewusstsein und komme mehr bei Dir an.

Du wirst überrascht sein, was es alles zu entdecken gibt.

Gerne begleite ich Dich auf Deiner ganz persönlichen Reise zu Dir selbst.

Mein spirituell-schamanisches Interesse

Durch die Ausbildung in der Tagtraumarbeit Katathymes Bilderleben habe ich viele heilsame Erkenntnisse gewonnen. Ich habe dadurch wieder zur Meditation zurückgefunden und mein Interesse für indigene Kulturen und den Schamanismus wurde geweckt. Besonders das Arbeiten mit inneren Bildern hat mich neben den Methoden aus der systemischen Beratung sehr bereichert. Die Traumreisen unterstützen mich bei meiner persönlichen Entwicklung und haben mir schon viele hilfreiche Impulse und Inspirationen gegeben.

Diese wertvolle Arbeit möchte ich mit meinem Angebot der meditativ-schamanischen Traumreisen als Wegbegleiterin an Interessierte weitergeben. Eine Reise voller wunderbarer Erfahrungen!

Wie läuft eine meditativ-schamanische Traumreise ab?

Nach einem ausführlichen Vorgespräch beginnt die Reise in deine Innenwelt. Zu Beginn der Reise leite ich dich in einen entspannten Zustand und führe dich durch deine Traumreise. Während der ganzen Zeit bist du in einem wachen Zustand und beobachtest deine inneren Bilder, die ganz unwillkürlich in dir aufkommen dürfen. Mit Anfängern reise ich anfangs zu ihrem inneren Wohlfühlort, dem Seelengarten in der mittleren Welt. Mit Fortgeschrittenen und Erfahrenen reise ich, nach schamanischer Tradition, auch in die untere und in die obere Welt. die Dauer einer Reise liegt zwischen 15 – 30 Minuten.

Im Anschluss an die Reise darfst du die Eindrücke deiner Reise zum Ausdruck bringen, indem du ein Bild malst oder dir deine Reise aufschreibst. Keine Sorge, dazu musst du kein Künstler oder Autor sein! Das Erlebte zum Ausdruck zu bringen, ermöglicht dir eine Vertiefung deiner Reiseerlebnisse. Zum Ende der Sitzung sprechen wir über deine gewonnenen Eindrücke. Deine dir innewohnende Weisheit darf sich zeigen. Die darauffolgenden Tage können dir noch weitere wertvolle Impulse, Inspirationen und Erkenntnisse bringen, die Dein Leben bereichern.

Die Traumreisen finden in meiner Praxis satt. Ich sehe mich bei dieser Arbeit als eine Begleiterin, die Meditation und schamanische Praktiken miteinander vereint.

Ist die meditativ-schamanische Traumreise für Dich geeignet?

Bei vielen belastenden Lebensthemen und auch zur Persönlichkeitsentwickung und Bewusstseinsentwicklung kann das schamanische Reisen eingesetzt werden. Es kräftigt und stabilisiert dich aus deinem Inneren heraus und liefert dir hilfreiche Impulse, die förderlich und wegweisend sein können.

Voraussetzungen für diese Arbeit mit mir sind eine gute Visualisierung, d. h. die Fähigkeit innere Bilder zu erzeugen, sich gut entspannen zu können und guter seelischer Gesundheit zu sein. Bei einer Vorbesprechung werde ich näher auf die Voraussetzungen eingehen.

Bei Fragen kannst du dich gerne mit mir in Verbindung setzen.

Dauer und Kosten einer meditativ-schamanischen Traumreise

Die Dauer einer Sitzung liegt bei 1,5 bis 2 Stunden.

Der Preis beträgt 125,00 €  (inkl. 16% Ust.).

Wichtig! Diese Arbeit setzt eine seelische gesunde Konstitution voraus. Sie ersetzt keine ärztliche oder therapeutische Maßnahme.