Impulsgespräch für Frauen

Überrollen dich von Zeit zu Zeit deine Emotionen? Gibt es Themen und Konflikte aus der Vergangenheit, die dich wiederkehrend zu sehr belasten? Fehlt dir häufig die Balance für dein seelisches Wohlbefinden?

Manchmal genügt ein einziges Gespräch, um emotionale Klarheit zu gewinnen und wieder in die eigene Kraft zu finden. Dazu biete ich dir die Möglichkeit eines Impulsgespräches an.

Lass dich bei diesem Gespräch inspirieren!

Lies weiter und erfahre mehr, was dich erwartet. Termine sind online und vor Ort in meiner Praxis möglich.

Impulse inspirieren!

Das Impulsgespräch

Häufig stelle ich fest, dass viele Frauen ihre Probleme schon lange Zeit mit sich herumtragen und erst dann Hilfe suchen, wenn es gar nicht mehr anders geht. Im schlimmsten Fall krankt durch die dauerhafte Belastung bereits die Seele und Emotionen wie Wut, Frust, Stress und Sorgen beeinträchtigen die Lebensqualität.

Wenn dich emotionale Belastungen zu sehr vereinnahmen, dann warte nicht zu lange. Bereits ein einziges Gespräch kann Positives bewirken und das Leben darf wieder leichter werden.

Bei einem Impulsgespräch schauen wir gemeinsam…

  • was du für dich brauchst.
  • wie du dein Wohlbefinden stärken kannst.
  • welche Ressourcen und Lösungen du in dir trägst.
  • wie du in deine emotionale Klarheit findest.

Die Dauer eines Impulsgesprächs liegt bei 60 Minuten und findet online oder vor Ort in meiner Praxis statt. Vor dem Gespräch erhältst du einen Vorbereitungsbogen, in diesem du mir dein Anliegen mitteilst. Nach dem Gespräch wirst eine schriftliche Zusammenfassung mit hilfreichen Impulsen und Inspirationen per E-Mail von mir erhalten.

Bei einem Online-Termin erhältst du einen Link über den Anbieter Zoom von mir.

Bei Fragen nimm gerne Kontakt zu mir auf.

Impulse und Inspirationen

Nach unserem Gespräch nehme ich mir die Zeit und fühle mich nochmal in die Dynamik deines Themas ein und werde dir weitere Impulse und Inspirationen per E-Mail zukommen lassen.

Ich bin mir sicher, wenn du in deine persönliche Kraft gefunden hast, wirst du dich wieder wohler fühlen und den Anforderungen des Lebens gestärkt entgegentreten.

Vereinbare einen Termin mit mir. Weitere Informationen gehen dir zu.

Ich freue mich auf dich!

Impulsgespräch

Im Preis enthalten sind:
* Vorbereitungsbogen mit Auswertung
* 1 Beratung à  60 Minuten
* Lösungsorientierte Impulse
und Inspirationen per E-Mail
Videoaufzeichnung bei
Onlinetermin (auf Wunsch)

200 €

Der Preis ist inklusive 19% Umsatzsteuer.

Wichtiger Hinweis

Eine Beratung ersetzt keine Psychotherapie und auch keine ärztliche Abklärung. Solltest du dich seit längerer Zeit in einem negativen Gemütszustand befinden, der über einen normalen Zustand hinaus geht (z. B. starke Stimmungsschwankungen, Ängste, depressive Stimmung), ist eine ärztliche Abklärung ratsam.