Seminar: Entspannung ist wichtig!

Du fühlst Dich angespannt und sehnst Dich nach Erholung?
Du suchst nach Lösungen für mehr Balance in Deinem Leben?
Du möchtest einen Weg finden, wie Du entspannter und glücklicher sein kannst?

Die Wichtigkeit von körperlicher und auch seelischer Entspannung geht im Alltag häufig verloren. Daher ist es wichtig, sich bewusst zu machen, welche Faktoren zu Unausgeglichenheit und zu Stress beitragen und diesen rechtzeitig entgegenzuwirken.

In diesem Seminar erhältst Du verschiedene Anregungen, die zu mehr Balance beitragen und dadurch ein glücklicheres und zufriedeneres (Alltags-)Leben ermöglichen.

Lass' Dich inspirieren und finde für Dich heraus, was Dir gut tut und was Du für Dich brauchst. Du wirst an diesem Tag auch einen Einblick in Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen bekommen.


Bitte achte auf wetterbedingte Kleidung, da wir auch nach draußen gehen. Wasser, Tee und Obst stehen für Dich bereit.

Termin: Samstag, 27.06.2020, 10.00 - 13.00 Uhr

Preis: 60,00 Euro (inkl. 19% Ust.)

Für Anmeldungen und weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Du erreichst mich unter:

Telefon: 07253/8454455
E-Mail: kontakt@praxis-nicole-wagner.de

Ort: Praxis Nicole Wagner im EmotionWerk, Hauptstr. 99, 69254 Malsch

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Info