Seminar: Systemisches Coaching zum Glück


Du führst ein recht zufriedenes Leben, aber irgendwie fehlt Dir etwas, um richtig glücklich zu sein? Du möchtest Dir aufgeschobene Wünsche und Träume erfüllen, weißt aber nicht so genau wie? Gibt es Menschen oder Themen in Deinem Leben, die Dich am Glücklichsein hindern?

 

Lass‘ Dich in diesem Seminar inspirieren und finde für Dich heraus, was Dein Leben bereichert und was Du für Dein persönliches Glück brauchst!



In diesem Seminar erhältst Du Antworten auf Fragen wie:

  • Was genau macht mich glücklich?
  • Welche Wünsche möchte ich mir erfüllen?
  • Was brauche ich für mich?
  • Wie kann ich meine Ziele erreichen?


Wichtig für ein glückliches Leben ist auch das körperliche und seelische Wohlbefinden. In diesem Seminar wird auch näher darauf eingegangen, wie Du in Deinem Alltag in Balance bleibst und Dein Wohlbefinden stärkst.

Termin: Samstag, 04.04.2020, 10.00 - 13.00 Uhr
Preis: 60,00 Euro (inkl. 19% Ust.)

Tee, Wasser und Obst stehen für Dich bereit.


Für Anmeldungen und weitere Fragen stehe ich Dir gerne zur Verfügung. Du erreichst mich unter:

Telefon: 07253/845 44 55
E-Mail: kontakt@praxis-nicole-wagner.de

Ort: Praxis Nicole Wagner im EmotionWerk, Hauptstr. 99, 69254 Malsch

Zurück

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Website. Durch die Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. 

Info