Life Coaching für Frauen

Als Expertin für seelisches Wohlbefinden und Themen aus der Herkunftsfamilie begleite ich Frauen bei der Bewältigung ihrer emotionalen Themen durch ihre persönliche Lebens- und Familiengeschichte.
                                                                                    Nicole Wagner

Selbstbestimmt und frei Leben


Fühlst du dich häufig von negativen Emotionen wie Wut, Frust und Traurigkeit in deinem Leben beeinflusst und blockiert? Denkst du oft an 
zurückliegende Ereignisse, die bis in deine Kindheit zurückreichen und dich noch nach langer Zeit belasten? Gibt es Tage, an denen du gefrustet bist, weil dich Altlasten aus deiner familiären Vergangenheit einfach nicht richtig loslassen?

Dann ist dieses Life Coaching für Frauen genau das Richtige für dich! Mit Methoden aus der Systemischen Beratung und bewusstseinsfördernden Techniken coache und begleite ich dich dabei, dich von Altlasten und Verletzungen aus der Vergangenheit zu befreien online oder vor Ort in meiner Praxis.

Ein Life Coaching für emotionale Klarheit

Unterschiedliche Probleme und Lebensthemen können vor allem feinfühlige Menschen schnell aus der Balance bringen und die Lebensqualität ungünstig beeinflussen. Meist fühlen sich Frauen mehr beeinträchtigt von ihren Erfahrungen, Erinnerungen und Prägungen aus der Vergangenheit. Besonders Themen aus der Herkunftsfamilie können hierbei eine Rolle spielen. Dazu gehören häufig Themen wie:

  • eine unharmonische Kindheit
  • ungeklärte Konflikte
  • emotionale Verletzungen
  • unterdrückte Wut oder Sorgen

Wie wäre es, wenn...

  • Du dich mit der Vergangenheit versöhnst?
  • Dich Wut, Frust und Traurigkeit nicht mehr belasten?
  • Du deine Lebensgeschichte annehmen kannst?
  • Du inneren Frieden finden kannst?

Vielleicht spürst du, dass es jetzt an der Zeit ist endlich mit der Vergangenheit ins Reine zu kommen und zu schauen was du hierfür für dich brauchst. Ich freue ich mich, wenn wir uns kennenlernen!

„Einen gesunden Umgang mit den eigenen Emotionen und Gefühlen zu finden, um sich freier und kraftvoller zu fühlen, das ist meine Intension dieses Coachingangebotes. Das Leben wieder mehr zu genießen und bei sich selbst anzukommen!“

Nicole Wagner

Das perfekte Coaching für Dich, wenn...

… Du bereit bist, Dich Deinen emotionalen Themen zu stellen, um für Dich persönlich etwas zu verändern.

… Du Dich durch negative Emotionen häufig ausgebremst fühlst und es Dir schwerfällt, mit der Vergangenheit ins Reine zu kommen.

… Du wahrnimmst, dass sich Deine Stimmung ungünstig auf Dich und Deine Beziehungen zu anderen auswirkt.

Wenn du dich hier angesprochen fühlst, dann habe ich weiter unten mein Angebot für Dich!

Warum ein Coaching mit mir?

Die vielseitigen Methoden, die Du in diesem Coaching kennenlernst, waren mir bei meinen eigenen emotionalen Themen sehr hilfreich. Während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin (Psych) und weiteren Fortbildungen im psychologischen Bereich wurde mir erst richtig bewusst, wie meine Vergangenheit als Scheidungskind mich geprägt hat und mich vergangene Belastungen teils unbewusst begleiteten.

Mit Mitte 30 stellte ich mich meinen emotionalen Themen. Fragen wie – „Was genau möchte ich?“ „Was brauche ich um glücklich und frei zu sein?“ „Was hindert mich in meinem Leben?“ – spielten dabei ein große Rolle. 

Mir wurde bewusst, dass ich lernen musste, den Fokus auf mich und meine Bedürfnisse zu legen. Themen wie Eigenverantwortung, Selbstreflexion und Selbstannahme waren ein großer Bestandteil dieser heilsamen Arbeit.

Was erwartet dich bei diesem intensiven Coaching mit mir?

Mit meiner empathischen und intuitiven Arbeitsweise tauche ich mit dir in deine Lebens- und Familiengeschichte ein. Ich bin überzeugt, dass du in deinen eigenen Wurzeln die passende Lösung für dich finden kannst. Nach jedem Termin fühle ich mich nochmal in die Dynamik deines Themas ein. Die daraus entstehenden Impulse nutze ich, um dich beim Finden deiner Ressourcen und Lösungen noch mehr zu unterstützen. Per E-Mail erhältst du hierfür Tipps und Inspirationen sowie unterstützende Aufgaben von mir.


3 wichtige Kernpunkte

Eigenverantwortung, Selbstreflexion und Selbstannahme sind drei wichtige Punkte bei diesem Coaching. Gemeinsam sind sie ein gutes Fundament, um in die eigene Kraft zu kommen und emotionale Klarheit zu gewinnen.

Drei-Kernpunkte-Kreis

Coaching-Combi-Paket

8 Wochen kombinierte Prozessbegleitung für inneren Frieden mit emotionalen Themen.

Im CombiPaket enthalten sind:

* 8 Wochen Prozessbegleitung
* Vorbereitungsbogen mit Auswertung 
* 2 x Coaching 1:1 à
60 Minuten
* 5 Videolektionen mit Workbooks
* Aufgaben, Impulse und Inspirationen per E-Mail
Kleingruppenmentoring in einer vertraulichen Facebook-Gruppe
* E-Mail Support
* Videoaufzeichnung der 1:1 Coachings (auf Wunsch)

nächster Start: Frühjahr 2024

1:1 Coaching-Paket

12 Wochen persönliche 1:1 Prozessbegleitung für inneren Frieden mit emotionalen Themen.

Im Paket enthalten sind:

* 12 Wochen Prozessbegleitung
* Vorbereitungsbogen mit Auswertung 
* 5 x Coaching 1:1 à
60 Minuten
* Aufgaben, Impulse und Inspirationen per E-Mail
* E-Mail Support
* Videoaufzeichnung der 1:1 Coachings (auf Wunsch)

Start zeitnah möglich

Wichtiger Hinweis!

Ein Coaching ersetzt keine Psychotherapie und auch keinen Arztbesuch. Solltest du dich seit längerer Zeit in einem negativen Gemütszustand befinden, der über einen normalen Zustand hinaus geht (z. B. starke Stimmungsschwankungen, Ängste, depressive Stimmung), ist eine ärztliche Abklärung ratsam.