Ankommen bei Dir - Onlinecoaching

Ein Coaching für die Seele

Fühlst Du Dich häufig von negativen Emotionen wie Wut, Frust und Traurigkeit in Deinem Leben beeinflusst und blockiert? Denkst Du oft an zurückliegende Ereignisse, die in Dir auch noch nach langer Zeit negative Emotionen hervorrufen? Gibt es Tage, an denen Du gefrustet bist, weil Dich emotionale Verletzungen oder Altlasten aus dem Gleichgewicht bringen? Dann ist vielleicht ein Coaching mit mir genau das Richtige für Dich!

Unterschiedliche Probleme und Lebensthemen können vor allem sensible Menschen schnell aus der Balance bringen und die Lebensqualität negativ beeinflussen. Auch verdrängte Themen aus der Vergangenheit können hierbei eine Rolle spielen, wie z. B.:

  • unharmonische Kindheit
  • ungeklärte Konflikte
  • emotionale Verletzungen
  • unterdrückte Wut oder Sorgen
  • mangelnder Selbstwert

In die eigene Kraft kommen

Als Wegbegleiterin und Impulsgeberin unterstütze ich mit einem intensiven Coaching-Angebot, sensible und feinfühlige Menschen dabei, sich von negativen Emotionen und Altlasten zu befreien und in ihre persönliche Kraft zu kommen.

Vorteile eines Onlinecoachings

Ein Onlinecoaching hat Vorteile, denn du kannst dich in deiner vertrauten Umgebung ganz auf deinen Prozess einlassen. Zudem ersparst du dir den Anfahrtsweg. Die Beratungen finden in einem geschützten virtuellen Raum statt. Vor jedem Termin erhältst du hierfür einen Link von mir.

„Einen gesunden Umgang mit den eigenen Emotionen und Gefühlen zu finden, um sich freier und kraftvoller zu fühlen, das ist meine Intension dieses Coachingangebotes. Das Leben wieder mehr zu genießen und bei sich selbst anzukommen!“

Nicole Wagner

Das perfekte Coaching für Dich, wenn...

Du bereit bist, aktiv an Deiner Situation zu arbeiten, um für Dich persönlich etwas zu verändern.

Du Dich durch negative Emotionen ausgebremst fühlst und es Dir schwerfällt, Dich auf die alltäglichen Anforderungen zu konzentrieren.

Du wahrnimmst, dass sich Deine Stimmung ungünstig auf Dich und Deine Beziehungen zu anderen auswirkt.

Wenn Du Dich hier angesprochen fühlst, dann buche jetzt Dein kostenfreies Orientierungsgespräch!

Warum ein Coaching bei mir?

Die vielseitigen Methoden, die Du in diesem Coaching kennenlernst, habe ich aus meinem persönlichen Erfahrungsfundus zusammengestellt. Es sind Methoden, die mir selbst bei meinen persönlichen Themen am hilfreichsten waren. Während meiner Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie und vielen weiteren Fortbildungen im psychologischen Bereich, wurde mir erst richtig bewusst, wie meine Vergangenheit mich geprägt hat und mich ungeklärte Situationen unbewusst belasteten.

Mein Lebensthema

Es gab eine Zeit, da war ich sehr unzufrieden mit mir. Eine Zeit, in der sich in mir eine Perspektivlosigkeit breit machte und ich nicht wusste was ich mit meinem Leben so recht anfangen sollte. Fragen kamen auf wie „Was genau möchte ich?“ „Was brauche ich um glücklich zu sein?“ „Was hindert mich in meinem Leben?“ Ich wurde immer unzufriedener und fühlte mich irgendwann fremdbestimmt. Altlasten und negative Emotionen belasteten meinen Alltag. Es war Zeit in meine persönliche Kraft zu kommen.

Mein Weg

Ich startete durch und begann endlich mich meinen persönlichen Themen zu stellen und an mir zu arbeiten. Mir wurde bewusst, dass ich lernen musste, den Fokus auf mich und meine Bedürfnisse zu legen. Themen wie Eigenverantwortung, Selbstliebe und Selbstreflexion waren ein großer Bestandteil dieser heilsamen Arbeit.

Was erwartet Dich bei einem Coaching mit mit?

In meinem „Ankommen bei Dir – Coaching“ habe ich unterschiedliche Methoden aus den Bereichen der Systemischen Beratung, der Verhaltenstherapie und Entspannungsarbeiten sowie bewusstseinsfördernde Methoden vereint.

Du erhältst ein individuelles und auf Deine persönlichen Bedürfnisse, Sehnsüchte und Wünsche abgestimmtes Coaching. Es ermöglicht Dir, Dich von Blockaden und negativen Emotionen sowie von Altlasten zu befreien und emotionale Klarheit und eine stärkende Sichtweise zu erlangen. Eigenverantwortung und Selbstannahme sind zwei wichtige Themen bei diesem Coaching.

Nach jeder Sitzung erstelle ich für Dich persönlich zugeschnittene Arbeitsunterlagen, die Du bis zu unserem nächsten Termin bearbeitest. Zusätzlich erhältst Du auch weitere Impulse und Inspirationen von mir.

Die Termine finden in einem Abstand von 2 bis 3 Wochen statt. Mit viel Herz und einer Portion Leichtigkeit biete ich Dir in einem empathischen Rahmen ein inspirierendes, intensives und flexibles Coaching mit sehr gut kombinierbaren Methoden. Du kannst zwischen 3 Coaching-Paketen wählen.

Mein Angebot für Dich

Kostenfreies Orientierungsgespräch
Bei einem Orientierungsgespräch ermitteln wir gemeinsam, welches von den 3 Coaching-Paketen für Dich geeignet ist und gehen auf folgende Punkte ein:

Wir schauen gemeinsam, …
* was Dein Anliegen ist
* was für einen Wunsch Du hast
* welches Thema Du angehen möchtest
* ob das Ankommen bei Dir-Coaching für Dich passt
* welche Coaching-Methoden Dich ansprechen.

Wenn wir zusammen arbeiten, erhältst du in den darauffolgenden Tagen weitere Unterlagen von mir inklusive einem Vorbereitungsbogen für unseren ersten Termin. Ich freue mich auf Dich!

Ankommen bei Dir Onlinecoaching-Pakete

Bei allen 3 Paketen sind im Preis enthalten:
* 1 Vorbereitungsbogen vor der 1. Sitzung
* Arbeitsunterlagen nach jeder Sitzung per E-Mail
* Impulse, Motivationen und Inspirationen
* Auf Wunsch: 1 Audiomitschnitt nach jeder Sitzung

Ankommen bei Dir Paket 1

3 Coaching Sitzungen
à 60 Minuten
440,00 Euro
inkl. 16% USt.

Ankommen bei Dir Paket 2

5 Coaching Sitzungen
à 60 Minuten
685,00 Euro
inkl. 16% USt.

Ankommen bei Dir Paket 3

7 Coaching Sitzungen
à 60 Minuten
915,00 Euro
inkl. 16% USt.

Wichtiger Hinweis!

Ein Coaching ersetzt keine Psychotherapie und auch keinen Arztbesuch. Solltest Du Dich seit längerer Zeit in einem negativen Gemütszustand befinden, der über einen normalen Zustand hinaus geht (z. B. starke Stimmungsschwankungen, Ängste, depressive Stimmung), ist eine ärztliche Abklärung ratsam.